top of page

Am 22.6.2018 eröffnen wir in der Galerie Zero Arts in Stuttgart, Ostendstraße 16 um 20 Uhr die Ausstellung 

 

 


"JOYCE*"
Andrea Brunner-Fohrafellner
Bilder und Installationen



Eröffnung: Freitag, 22.6. 2018 ab 20.00 Uhr
Showdown: Freitag, 20.7. 2018 ab 20.00 Uhr



JOY und CHOICE? Wieviel Anknüpfung an Freude ist angesichts von Segregation im sozialen und ökologischen Gefüge möglich, welche persönlichen Optionen stehen zur Wahl? Müll wird zu Fleisch, Plastik zu Haut, Spiegelneuronen verheissen Freude wo doch nur Verfall ist, verheißen Verfall wo doch Freude ist. Unversehrte Kreise werden zu potentiellen Reservoirs neuen Lebens, Quadrate und Vielecke zu Symbolen für die Vermessung und Beherrschung der Natur. Kann die Schönheit der bunten Farben und der klaren Formen ihr Versprechen der Freude halten oder sind diese nicht doch Bestandteile von frivolen Werbebotschaften?

bottom of page